Ermittlungen zu mutmaßlichem Verkehrsunfall

Gartz (Oder)

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.09.2020

Am Morgen des 25.09.2020 meldete sich ein Anwohner des Tantower Wegs bei der Polizei und teilte mit, dass auf seinem Grundstück ein PKW Nissan stehen würde, welcher offensichtlich in der Nacht gegen die Klärgrube geprallt sei. Von einem Fahrer war nichts zu entdecken. Die hinzugerufenen Beamten nahmen sich der Sache an und ermittelten den Halter des Wagens. Dieser wird den Sachverhalt nun erklären müssen. Das Auto war verschlossen gewesen und Einbruchsspuren konnten nicht entdeckt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren