Kollision beim Linksabbiegen – Fahrer verletzt

Werder (Havel), Glindow

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.09.2020

Am Mittwoch kam es in der Ortslage Glindow zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 63-jährige Fahrer eines Kleintransporters verletzt wurde. Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr zunächst ein 77-jähriger Fahrer eines Toyotas die B1 von Potsdam kommend durch Glindow und wollte nach links in die Dr.Külz-Straße abbiegen. Hierbei übersah er offenbar den entgegenkommenden Kleintransporter und kollidierte mit diesem. Der Fahrer des Toyota blieb unverletzt. Der leichtverletzte 63-Jährige Fahrer des Kleintransporters wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Mittwoch 23.09.2020 13:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren