Ermittlungen zu Hausfriedensbruch und Beleidigung

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
07.01.2021

Am Abend des 06.01.2021 wurden Polizisten in die Schönholzer Straße gerufen. Dort wartete ein O-Bus der Linie 862 auf die Beamten, nachdem ein junger Mann ohne erforderliche Mund-Nasen-Bedeckung zugestiegen war. Mehrfache Aufforderungen des Fahrers, sich regelkonform zu verhalten, wurden von dem 19-Jährigen mit Beleidigungen beantwortet. Erst das Eintreffen der Beamten ließ den Renitenten einlenken. Gegen ihn wird nun wegen Hausfriedensbruches sowie Beleidigung ermittelt. Auch der zuständige Landkreis ist informiert und wird sich des Verstoßes gegen die Eindämmungsverordnung annehmen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren