Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ermittlungen wegen des Verdachtes der Unfallflucht

Königs Wusterhausen

LDS

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2019

Kurz nach 22:00 Uhr wurde der Polizei am Mittwoch ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich in Niederlehme ereignet hatte. An der Werftstraße hatte ein LKW nach ersten Erkenntnissen beim Ausparken einen PKW MERCEDES beschädigt und der mutmaßliche Verursacher hatte die Kollision nicht aufnehmen lassen.

Personen kamen dabei nicht zu Schaden, aber die Beschädigungen an den Fahrzeugen summierten sich auf etwa 3.000 Euro. Um den genauen Unfallhergang zu klären, hat die Kriminalpolizei Ermittlungen wegen des Verdachtes der Unfallflucht aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren