Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Dieseldiebstahl

Jämlitz

Spree-Neiße

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
17.01.2019

Am Donnerstag wurde die Polizei vom Zoll über einen möglichen Dieseldiebstahl informiert. Bei einer Kontrolle wurden in einem PKW MERCEDES diverse, mit Dieselkraftstoff befüllte Kanister entdeckt. Der Fahrer, ein 44 Jahre alter Mann aus Polen, konnte keinerlei schlüssige Erklärung zur Herkunft des Diesels geben, bzw. Quittungen oder Eigentumsnachweise vorlegen. Das legte den Verdacht des Dieseldiebstahls nahe. Die Kanister wurden samt Inhalt sichergestellt. Weitere Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren