Ermittlungen und Fahndung nach Unfallflucht

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.03.2020

Kurz vor Mitternacht wurde der Polizei am Mittwoch ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich an der Ecke der Eich- zur Bergstraße ereignet hatte. Ersten Ermittlungen zufolge hatte ein LKW mindestens acht Meter eines Geländers zerstört und der Fahrer den Unfall nicht aufnehmen lassen.

Gleichzeitig mit den umgehend eingeleiteten Ermittlungen wegen der Unfallflucht wurde Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen LKW veranlasst. Am Unfallort wurden Spuren und Fahrzeugteile gesichert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren