Ermittlungen nach Unfallflucht

Groß Köris

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.09.2021

Seit Dienstagabend dauern die Ermittlungen nach einer Unfallflucht an, die der Polizei um 18:30 Uhr angezeigt wurde. Ein MERCEDES-LKW war ersten Aussagen zufolge rückwärts gegen einen PKW SEAT gestoßen, was rund 10.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte.

Da der LKW-Fahrer zu Fuß geflüchtet war, wurde neben der Unfallaufnahme gleichzeitig die Fahndung eingeleitet. Darüber hinaus wurde die Feuerwehr angefordert, um ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten auf der Fahrbahn zu binden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren