Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Ermittlungen nach Unfallflucht

Eichwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
08.11.2019

Der Polizei wurde am Donnerstag gegen 17:30 Uhr ein Verkehrsunfall angezeigt, der sich auf der Beethovenstraße ereignet hatte. An der Einmündung zur Wagnerstraße hatte ein bislang unbekannter roter Kleintransporter beim Überholen einen Fahrradfahrer gerammt, so dass dieser stürzte.

Der 37-Jährige hatte dabei Verletzungen erlitten, die eine medizinische Versorgung im Krankenhaus erforderten. Da sich der Verursacher einer Unfallaufnahme entzogen hatte, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Unfallflucht eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren