Ermittlungen nach tödlichem Sturz

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Die Polizei
Datum
26.02.2021

Seit Donnerstagabend dauern die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu einem Fenstersturz an, der gegen 19:45 Uhr angezeigt worden war. Aus einer Wohnung in der fünften Etage eines Mehrfamilienhauses in der Lindenstraße war ein 19-jähriger Jugendlicher gestürzt und hatte dabei schwere Verletzungen erlitten, denen er noch vor Ort trotz versuchter Reanimation erlag.

Die Kriminalpolizei übernahm noch in den Nachtstunden die Ermittlungen zu den genauen Abläufen und Hintergründen. Kriminaltechniker des Tatortdienstes wurden zur Spurensicherung eingesetzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren