Ermittlungen nach Brand/ Zeugin soll sich bei der Polizei melden

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Brände
Datum
21.02.2019

Am 21.02.2019, gegen 04:15 Uhr, wurde die Polizei über einen Brand informiert. In der Bahnhofsstraße war ein Feuer in einem als Döner-Imbiss ausgebauten Gastro-Container ausgebrochen. Nach ersten Informationen war kurz vor Ausbruch der Flammen ein Knall vernehmbar gewesen und Personen sollen sich vom Ort des Geschehens entfernt haben. Der Container ist nicht mehr nutzbar. Kameraden der Feuerwehr konnten aber verhindern, dass die Flammen auf ein nahe gelegenes Wohnhaus übergriffen.    

Jetzt ermitteln Kriminalisten der Direktion Ost zur genauen Brandursache.

Die Ermittler bitten eine noch unbekannte Zeugin, die sich in einem Bäckereigeschäft gemeldet hatte und von dort die Polizei verständigen ließ, sich umgehend mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Dies kann unter der Rufnummer der Polizeiinspektion in Strausberg 03341 3300 oder über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de geschehen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, über jede andere Polizeidienststelle den Kontakt aufzunehmen. Dies gilt selbstverständlich genauso für etwaige weitere Zeugen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren