Ermittlungen nach Beleidigungen und Drohungen

Seelow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.01.2021

Am 24.01.2021 wurden Polizisten gegen 17:30 Uhr in die Straße der Jugend gerufen. Dort hatte ein aufmerksamer Passat bemerkt, wie ein Mann eine Frau auf offener Straße massiv bedrängte, beleidigte und Drohungen ausstieß. Wie sich herausstellte, handelte es sich um einen 19-jährigen Deutschen und seine ehemalige Lebenspartnerin im Alter von 18 Jahren. Die Beamten nahmen den jungen Mann in Gewahrsam, wo er von Angehörigen abgeholt und letztlich nach Hause gebracht wurde. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland werden nun ein Auge auf das Geschehen werfen.     

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren