Beleidigt und bedroht worden

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.01.2021

Am Nachmittag des 24.01.2021 wurden Polizisten in die Wilhelm-Hirchert-Straße gerufen, nachdem drei Personen vor der Wohnung einer dort lebenden Frau erschienen waren und die 34-Jährige bedroht und beleidigt hatten. Die Beamten konnten das Trio noch in unmittelbarer Nähe stellen. Dabei handelte es sich um zwei Frauen im Alter von 27 und 33 Jahren sowie ihren 37-jährigen Begleiter. Sie erhielten Platzverweise und werden nun Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland erklären müssen, was es mit dem Geschehen auf sich hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren