Ermittlungen eingeleitet

Templin

Uckermark

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
16.11.2020

Am frühen Vormittag des 14.11.2020 betrat ein Mann den Verkaufsraum einer Tankstelle in der Dargersdorfer Straße. Da er keinen vorgeschriebenen Mund-Nase-Schutz trug, sprach ihn eine Angestellte daraufhin an. Der Mann blieb jedoch unbelehrbar und wurde ausfällig. Anschließend nahm er sich mehrere Bierdosen und verschwand damit ohne die Ware bezahlt zu haben.

Erste Ermittlungen ließen einen bereits hinlänglich bekannten 42-Jährigen in den Fokus der Polizei rücken. Auch das Ordnungsamt ist informiert und wird sich den Sachverhalt ebenfalls noch einmal genau ansehen.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren