Ermittlungen der Kriminalpolizei folgen

Storkow (Mark)

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.11.2019

Am frühen Morgen des 15.11.2019 wurde der Polizei bekannt, dass es in einer Wohnung in der Straße Am Markt zu einer Körperverletzung gekommen sein soll. Demnach waren zwei Männer in die Wohnräume eingedrungen und hatten den 36-jährigen Mieter mit Fäusten traktiert. Dieser erlitt dadurch leichte Verletzungen, die ambulant behandelt wurden.

Bei einer Nahbereichsfahndung konnten die beiden Täter in einem PKW Mazda festgestellt werden. Bei ihnen handelt es sich um 28 und 35 Jahre alte Deutsche. Auch der Geschädigten ist deutscher Staatsbürger. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), was das Geschehen ausgelöst hatte. Derzeit wird davon ausgegangen, dass die beiden Männer einen privaten Konflikt eskalieren ließen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren