Ermittlungen dauern an

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.11.2020

Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen durch Polizeibeamte, führten gestern noch zur Feststellung von insgesamt drei Männer im Alter von 20, 24 und 41 Jahren sowie einer 23 Jahre alten Frau in der näheren Umgebung.  Die ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass sich der 49-Jährige aufgrund von lauten Rufen und Lärm, der durch diese Gruppe verursacht wurde, in seiner Nachtruhe gestört fühlte.  Er begab sich nach draußen, wo es nach verbalen Streitigkeiten zu körperlichen Auseinandersetzungen kam, wobei die drei Männern ihn mit Schlägen und Tritten überwältigen. Außerdem wurden dem Mann Schnittverletzungen zugefügt, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Alle Beteiligten sind deutsche Staatsangehörige. Die drei Männer und die Frau sind vorläufig festgenommen worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern derzeit noch an.  

Lesen Sie dazu auch den Beitrag aus unserer gestrigen Pressemitteilung

Bad Freienwalde – Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Nach dem Hinweis einer Anwohnerin, nahmen sich Polizei und Rettungskräfte eines 49-jährigen Mannes an, der am 02.11.2020 gegen 05.11 Uhr mit Schnittverletzungen am Oberarm in der Ringstraße aufgefunden wurde.

Der Geschädigte ist zur medizinischen Versorgung seiner Wunden in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei hat Ermittlungen zum Geschehen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren