Erfolgreiche Festnahme

Hohenstücken, Tschirchdamm

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Die Polizei
Datum
15.09.2020

Durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel konnte am Montagabend in Hohenstücken ein 28-jähriger Brandenburger festgenommen werden. Der Mann war den Polizisten im Stadtgebiet aufgefallen und versuchte vor den Beamten zu flüchten, als diese ihn ansprachen. Er konnte jedoch nach kurzer Flucht gestellt werden. Gegen ihn lag ein Haftbefehl mit einer zu verbüßenden Restfreiheitsstrafe von 171 Tagen vor. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde bei dem alkoholisierten Mann zudem eine Konsumeinheit Cannabis aufgefunden – in der JVA erwartet ihn nun zusätzlich ein weiteres Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln.

Montag, 14.09.2020 19:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren