Erfolglose Täter auf Firmengelände

Fredersdorf-Süd

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
23.05.2018

Über die Pfingstfeiertage versuchten unbekannte Täter einen Minibagger, der auf einem Anhänger stand, zu stehlen. Dafür brachen sie das Tor zu einem Firmengelände im Sommerweg auf. Doch es gelang ihnen nicht, den Minibagger zu entwenden. Auf dem Gelände befindet sich ein Container, welcher aufgebrochen war. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnehme war noch unklar, ob aus dem Container Gegenstände fehlten. Zur Schadenshöhe liegen keine Angaben vor. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren