Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Enkel mit Geldsorgen

Hennigsdorf

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.04.2019

Ein unbekannter Mann rief heute Morgen bei einer 83-Jährigen an und gab vor, ihr Enkel zu sein. Er bat sie um finanzielle Unterstützung, ohne jedoch eine genaue Summe zu nennen. Die Hennigsdorferin erkannte den Betrugsversuch und beendete das Gespräch, noch bevor es zu einer konkreten Forderung kam. Im Anschluss meldete sie sich bei der Polizei und gab den Sachverhalt zu Protokoll.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren