Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Elektrogeräte mitgenommen

Hennigsdorf

OHV

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2019

Ein 22-Jähriger meldete sich gestern gegen 21.00 Uhr bei der Polizei und gab an, dass drei Unbekannte kurz zuvor in seine Wohnung eingedrungen wären und sein Fernsehgerät sowie eine Spielkonsole entwendet hatten. An der Tür stellten die Beamten Einbruchsspuren fest. Der 22-Jährige hatte leichte Verletzungen im Gesicht, die ihm einer der Täter zugefügt haben soll. Kriminaltechniker untersuchten die Wohnung. Die drei Unbekannten konnten nicht mehr festgestellt werden. Es entstand ca. 1.500 Euro Sachschaden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren