Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Falscher Enkel 

Hennigsdorf

OHV

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2019

Eine 76-Jährige erhielt gestern gegen 13.20 Uhr einen Telefonanruf von einem Mann, der angab, ihr Enkel zu sein. Er hätte sich in Berlin ein Grundstück gekauft und benötigt nun noch 40.000 Euro. Er wollte vorbeikommen, um das Geld zu holen. Dazu kam es jedoch nicht. Eine Strafanzeige wegen versuchten Betruges wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren