Einsatz mit vier Funkstreifenwagen

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.09.2018

Am Sonntagvormittag musste die Polizei mit vier Funkstreifenwagen in die Bahnhofstraße fahren. Dort kehrte keine Ruhe ein. Mehrfach wurde ein 28- Jähriger von fünf ihm bekannten  Personen aus einer Familie bedroht.  Als ein Anwohner für Ruhe sorgen wollte, wurde er mit einer Bierflasche beworfen und leicht verletzt. Dann zog die Personengruppe zur Wohnung der Mutter des 28- Jährigen und begehrten Einlass. Das konnte die Frau abwehren. Daraufhin wurde sie beleidigt. Ihr Balkon und das Wohnhaus wurden mit einer Holzlatte beworfen. Dabei entstand Sachschaden. Ein Mann aus der Gruppe wurde in Gewahrsam genommen. Die Polizei nahm fünf Anzeigen auf und befriedete die Situation.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren