VW Polo lag auf dem Dach

Waldsieversdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.09.2018

Am Sonntagnachmittag kam die Fahrerin eines VW Polo auf der B168 zwischen Waldsieversdorf und dem Abzweig Garzin von der Fahrbahn ab. Sie überschlug sich mit ihrem VW Polo und blieb auf dem Dach liegen. Leicht verletzt konnte sie aus dem PKW gerettet werden. Ein Drogenschnelltest schlug positiv an. Die 23- Jährige wurde in das Krankenhaus nach Strausberg gebracht. Dort wurde auch eine Blutprobe entnommen. Eine Verwandte kümmerte sich um die Bergung des PKW.Der Schaden beträgt ca. 4.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren