Einbruchspuren festgestellt

Hönow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
16.10.2018

Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses stellte am 15. Oktober fest, dass unbekannte Täter versucht hatten, die Terrassentür aufzubrechen. Mehrfach hatten die Täter an der Tür angesetzt, doch sie blieb geschlossen. Der Einbruchsversuch könnte schon einige Tage zurückliegen, denn der Nachbar hatte am 12. Oktober fremde Personen auf seinem Grundstück gesehen. Der Schaden liegt bei 500 Euro. Die Polizei fotografierte die Schäden, nahm eine Anzeige auf und befragte mögliche Zeugen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren