Einbruch

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Straftaten
Datum
17.03.2023

Schock für zwei Wildauer: Als sie am Donnerstagabend gegen 19:30 Uhr nach Hause kamen, stellten sie fest, dass in ihrem Einfamilienhaus in der Freiheitsstraße ein Fenster eingeschlagen war und Licht brannte. Sie informierten die Polizei. Die fand zwar keine Täter mehr, aber ihre Hinterlassenschaften: Das Haus war komplett durchwühlt. Was genau die Diebe alles mitgenommen haben muss noch ermittelt werden, bislang liegt der Schaden im vierstelligen Bereich. Die Polizei sicherte Spuren und nun ermittelt die Kriminalpolizei

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren