Einbruch mit Verwüstungen

Massen

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
14.05.2021

Vom Mittwoch zum Donnerstag verschafften sich unbekannte Täter durch Zerstören des Zaunes Zutritt zu einer Firma in der Straße Am Kohlehandel. Es wurden ein PKW beschädigt, in einer Halle Behältnisse durchwühlt und Sachen beschädigt. Ob etwas gestohlen wurde, steht bisher noch nicht fest.

Durch die angerichteten Verwüstungen wurde ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro angerichtet. Am Tatort konnten die verschiedensten Spuren gesichert werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren