Einbruch in Tankstelle

Dienstag, 28. Dezember 2021, 02:59 Uhr

Rhinow, Friesacker Straße

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.12.2021

Durch ein Wachschutzunternehmen wurde die Polizei über einen Einbruch in die Verkaufsräume einer Tankstelle in Rhinow informiert. Bislang unbekannte Täter hebelten gewaltsam eine Tür der Tankstelleneinrichtung auf und verschafften sich so, unberechtigt Zugang zum Objekt und entwendeten Waren aus dem Bereich der Kasse. Genaue Angaben zum Diebesgut und der Schadenshöhe können bislang nicht getätigt werden. Es wurde eine Anzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls aufgenommen und Spuren gesichert. Nun ermittelt die Kriminalpolizei.

Dienstag, 28. Dezember 2021, 02:59 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren