Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Einbruch in soziale Einrichtung

Königs Wusterhausen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.03.2020

Ein Einbruch in eine soziale Einrichtung in der Straße Am Amtsgarten wurde der Polizei am Montagmorgen angezeigt. Demnach waren Unbekannte am vergangenen Wochenende gewaltsam in das Gebäude des Vereins eingedrungen und hatte auf der Suche nach Bargeld Büros durchwühlt.

Dabei wurden offenbar Originalschlüssel zweier Kleinwagen gefunden und benutzt, um diese zu stehlen. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Wiederauffinden der Fahrzeuge. In den Vormittagsstunden kamen im Rahmen der Spurensicherung Kriminaltechniker des Tatortdienstes zum Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren