Einbruch in Gartenlaube

Freitag, 30.12.2022, 02:00 Uhr

Ketzin, Ortsteil Tremmen, Fliederweg

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Schadensfall
Datum
30.12.2022

Am Morgen des Freitages bemerkte ein 37-Jähriger den Einbruch in den von ihm genutzten Gartenbungalow. Über die eingebaute Überwachungskamera konnte er sehen, dass gegen 02:00 Uhr in der Nacht zu Freitag ein unbekannter Täter auf dem Grundstück war und in die Laube einbrach. Der Täter hatte dazu eine Scheibe zerstört und sich zutritt verschafft. Da er offenbar ncihts werthaltiges fand, verließ er den Tatort ohne Beute. Er verursachte einen Schaden von etwa 500 Euro durch die Tat. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren