Einbrecher verschwunden

Dahlwitz-Hoppegarten

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
01.08.2022

Am Morgen des 31.07.2022 rief ein aufmerksamer Zeuge die Polizei, nachdem er mitbekommen hatte, wie sich mehrere Personen auf einem Firmengelände in der Carenaallee tummelten.

Am Ort des Geschehens stellte sich heraus, dass es sich um Einbrecher gehandelt hatte, die in mehrere Büroräume gelangten und sich dort umtaten. Ob ihnen auch etwas in die Hände fiel, war zu diesem Zeitpunkt nicht ersichtlich gewesen. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen, an denen auch ein Polizeihubschrauber teilnahm, konnten Täter erst einmal unerkannt entkommen. Jetzt laufen Ermittlungen der Kriminalpolizei, wer sich da betätigt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren