Einbrecher unterwegs gewesen

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
31.08.2021

Nachdem am 30.08.2021 schon der Einbruch in ein Friseurgeschäft in der Uchtenhagenstraße registriert worden war, meldeten sich anschließend noch weitere Geschädigte bei der Polizei. Auch ein Versicherungsbüro in der gleichen Straße sowie das Gebäude eines gemeinnützigen Vereins in der Wasserstraße waren von Eindringlingen heimgesucht worden. Kriminaltechniker konnten umfangreiche Spuren sichern, welche nun auszuwerten sind.

Während einer Nahbereichsfahndung hatten Polizisten zwei 17-jährige Jugendliche angetroffen. Ob sie mit dem Geschehen in Verbindung zu bringen sind, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.

 

Lesen Sie dazu auch unsere Ausgangsmeldung vom 30.08.2021:

Bad Freienwalde – In Friseurgeschäft eingedrungen

Wie der Polizei am Vormittag des 30.08.2021 angezeigt wurde, sind noch Unbekannte in ein Friseurgeschäft in der Uchtenhagenstraße eingedrungen. Dort nahmen sie dann etwas vorgefundenes Bargeld an sich und verschwanden damit wieder vom Ort des Geschehens. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun zu den Tätern.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren