Einbrecher noch bemerkt

Werneuchen

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
31.03.2022

Am 30.03.2022, gegen 21:15 Uhr, gelangte ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Siedlungsstraße. Nachdem der Eindringling im Flurbereich ein dort vorgefundenes Portemonnaie ausgeräumt hatte, wollte er sich im Obergeschoss umsehen. Dadurch wurde jedoch ein jugendlicher Bewohner des Hauses aufmerksam, der umgehend um Hilfe rief. Derart entdeckt, verschwand der bislang Unbekannte wieder vom Ort des Geschehens. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, um wen es sich bei dem Täter gehandelt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren