Einbrecher in Gaststätte

Rathenow, Vogelgesang

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Einbruch
Datum
10.02.2016

10.02.2016; 02:15 Uhr

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs stellte ein Zeuge an einer Gaststätte nahe dem Rathenower Wolzensee eine beschädigte Fensterscheibe fest und informierte die Polizei. Einbrecher waren in die Räumlichkeiten eingedrungen und hatten den Bereich des Tresens durchsucht. Die Diebe fanden aber weder Bargeld noch entwendeten sie nach dem ersten Überblick andere Gegenstände. Ein Kriminaltechniker sicherte Spuren. Die Ermittlungen laufen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren