Einbrecher haben Appetit auf Döner

Cottbus

Cottbus

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Straftaten
Datum
20.03.2023

Den zweiten Tag in Folge hatte ein Dönerimbiss in der Straße der Jugend ungewollten Besuch. Nachdem bereits am Sonnabend eingebrochen worden war, hatte der Besitzer sein Geschäft geschlossen und gesichert. Am Sonntagabend gegen 20:00 Uhr stellte er fest, dass erneut eingestiegen worden war. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die unbekannten Täter mehrere Dönerspieße und alkoholische Getränke. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren