Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Einbrecher gestellt worden

Panketal

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
17.05.2019

Am frühen Morgen des 17.05.2019 stellten Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma fest, dass in eine Kita in der Schönower Straße eingebrochen worden war. Die daraufhin alarmierten Polizisten konnten im Objekt einen jungen Mann stellen, der sich bereits Computertechnik zum Abtransport bereit gelegt hatte. Bei ihm handelte es sich um einen bereits bekannten 20-jährigen Barnimer. Er ist vorläufig festgenommen. Jetzt wird zu klären sein, ob der Delinquent noch für weitere Taten verantwortlich ist.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren