Einbrecher auf frischer Tat angetroffen

Donnerstag, 30.03.2023, 18:00 – 20:00Uhr

Michendorf, Langerwisch, Rembrandtstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
31.03.2023

Als die Bewohnerin eines Hauses am Donnerstagabend in der Rembrandtstraße auf ihre Grundstückseinfahrt fuhr, bemerkte sie einen ihr unbekannten Mann. Dieser war gerade dabei, über ein zuvor aufgehebeltes Fenster ins Haus einzubrechen, ergriff dann aber beim Erblicken der Hauseigentümerin umgehend die Flucht. Es konnten vor Ort Spuren gesichert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu diesem Einbruchsdiebstahl übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren