Ein Drogenvortest schlug an

Lychen

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
22.04.2021

Am Nachmittag des 21.04.2021 besahen sich Polizisten einen jungen Mann einmal etwas näher, den sie mit seinem VW Golf im Retzower Weg angehalten hatten. Die Nervosität und das Auftreten des 20-Jährigen ließ die Beamten zu einem Drogentest greifen, welcher tatsächlich ein positives Ergebnis brachte. Damit war die Fahrt beendet und der Delinquent musste eine Blutprobe im Templiner Krankenhaus lassen. Deren Auswertung wird nun gerichtsfest aufzeigen, ob er wirklich unter Drogeneinfluss stand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren