Drogenverdacht

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.04.2018

Unter dem Einfluss von Drogen war der Fahrer eines PKW VW in der Nacht von Sonntag auf Montag in Schönefeld unterwegs. Polizeibeamte hatten des Wagen gegen 00:15 Uhr auf der Waßmannsdorfer Chaussee kontrolliert. Ein Drogentest bei dem 33-jährigen Fahrer hatte eine positive Reaktion auf Cannabis gezeigt.

Gegen 07:15 Uhr zeigte bei einer weiteren Verkehrskontrolle ein Drogentest an, dass der Fahrer eines PKW HONDA zuvor Amphetamine zu sich genommen hatte. Zur Beweissicherung wurde in beiden Fällen eine Blutprobe veranlasst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren