Drogenfund in Wohnung

Landkreis Havelland, Nauen, Karl-Bernau-Ring

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Lebenslage
Straftaten
Datum
26.02.2018

Durch Zeugen wurde die Polizei am frühen Sonntagmorgen zu einem Einsatz nach Nauen gerufen. Ursprünglich war eine körperliche Auseinandersetzung gemeldet worden, die sich vor Ort aber nicht bestätigte. Die eingesetzten Beamten bemerkten aber in der Wohnung einen ihnen bekannten Geruch. Die drei Bewohner der Wohnung (ein 41-Jähriger, eine 36-Jährige und ihr 18-Jähriger Sohn) konnten sich den Geruch nicht erklären und waren mit einer Wohnungseinsicht durch die Beamten einverstanden. Diese fanden daraufhin im Jugendzimmer des 18-Jährigen einen mobilen Aufzuchtschrank für Pflanzen, vier Cannabispflanzen, sowie Utensilien zum Drogenkonsum. Auch bereits abgepackte Cannabistütchen sowie einen Schlagring stellten die Beamten sicher. Sie fertigten Anzeigen gegen die Personen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Sonntag, 25. Februar 2018, 5:52 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren