Drei Verletzte

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
19.11.2019

Drei Personen wurden heute gegen 07.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Neuhofer Weg verletzt. Ein 47-jähriger Berliner war mit einem Pkw Hyundai von der Bundesstraße 109 nach links abgebogen. Dabei kollidierte der Wagen mit einem entgegenkommenden Pkw Mazda, der von einem 59-jährigen Uckermärker geführt wurde. Die beiden Fahrer und die 49-jährige Beifahrerin im Mazda wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 15.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße musste bis 09.30 Uhr gesperrt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren