Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Landkreis Havelland, Falkensee, Gartenstraße/ Nachtigallstraße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.08.2017

Bei dem Zusammenstoß eines PKW Chevrolet und eines PKW Skoda wurden drei Personen verletzt. Der 46-jährige Chevroletfahrer befuhr die Nachtigallstraße in Richtung Döberitzer Straße, die 56-jährige Fahrerin des Skoda befuhr die Gartenstraße in Richtung Schillerstraße. Als beide PKW den Kreuzungsbereich befuhren, kam es zur Kollision. Der Chevroletfahrer sowie die 55- jährige Beifahrerin des Skoda mussten aufgrund der erlittenen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrerin des Skoda wurde vor Ort behandelt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000,-Euro. Wegen des Unfalls war die Straße für etwa anderthalb Stunden voll gesperrt.

Donnerstag, 17.08.2017, 09:35 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren