Gasleitung beschädigt- Personen evakuiert

Landkreis Havelland, Falkensee, Falkenkorso

Havelland

Kategorie
Die Polizei
Datum
17.08.2017

Bei Bauarbeiten kam es zu einer Beschädigung einer Gasleitung, woraufhin aus dieser Gas austrat. In Folge dessen mussten zeitweise 8 Personen evakuiert werden. Das Leck konnte gedichtet und anschließend  die Evakuierungsmaßnahmen aufgehoben werden. Zwei Polizeibeamte spürten zeitweise leichtes Unwohlsein, blieben jedoch weiter dienstfähig. Die Polizei nahm von Amts wegen eine Anzeige auf und ermittelt nun, wie es zu der Beschädigung der Gasleitung kommen konnte.

Donnerstag, 17.08.2017, 11:04 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren