Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Bad Liebenwerda

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.07.2017

Gegen 09:50 Uhr ereignete sich am Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall hinter der Tankstelle am Haidchensberg. Zwei Autos stießen zusammen, da eine Fahrzeugführerin die Vorfahrt nicht beachtet hatte.

Dabei wurden in die Insassen von beiden Fahrzeugen verletzt. Die zwei Fahrerinnen im Alter von 40 Jahren und der Beifahrer im Alter von 42 Jahren mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen werden.

Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf etwa 17.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren