Drei Tatverdächtige ermittelt

Rüdersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.05.2021

Die Polizei konnte mit Hilfe eines Zeugen drei Tatverdächtige ermitteln, die in am 3. Mai aus einem Vereinsgebäude eine Musikanlage gestohlen hatten.

Die Wohnungen der Männer im Alter von 28, 29 und 38 Jähren wurden durchsucht und viele noch originalverpackte Gegenstände gefunden, die aus Diebstahlshandlungen stammen könnten. Dies überprüft die Kriminalpolizei derzeit.

Lesen Sie dazu die erste Meldung vom 4.Mai 2021:

Rüdersdorf bei Berlin – Einbruch Vereinshaus

Am Abend des 03.05.21 kam es in der Woltersdorfer Straße, zu einem Einbruch in ein Vereinshaus. Nach ersten Erkenntnissen wurde unter anderem eine Musikanlage gestohlen. Der Sachschaden wurde auf 5000 € geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren