Drei Leichtverletzte durch Vorfahrtunfall

Herzberg

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.05.2020

Die Missachtung der Vorfahrt an der Ecke der Rosa-Luxemburg- zur Uebigauer Straße war am Donnerstag kurz nach 15:30 Uhr die Ursache eines Verkehrsunfalls. Ein PKW PEUGEOT war mit einer 38-jährigen Fahrradfahrerin, die ihre beiden Töchter mit auf dem Rad hatte, zusammengestoßen.

Sowohl die Frau als auch die beiden Kinder im Alter von einem und fünf Jahren hatten dabei leichte Verletzungen erlitten, die sie bei Bedarf einem Hausarzt zur ambulanten medizinischen Versorgung vorstellen werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren