Drei Fahrzeuge nach Reifenplatzer an Sattelzug beschädigt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, A9, zwischen den Anschlussstellen Beelitz und Brück, Richtung Leipzig

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.10.2017

Mittwoch, den 18.10.2017, 17.50 Uhr

 

Insgesamt vier nachfolgende Fahrzeuge sind am Mittwochabend durch Reifenteile auf der Fahrbahn beschädigt worden, nachdem ein Sattelzug aus Berlin zwischen den Anschlussstellen Beelitz und Brück am Sattelauflieger einen Reifenschaden erlitten hatte und die Laufläche des beschädigten Reifens auf die anderen Fahrspuren geschleudert worden war. Verletzt wurde dabei niemand, allerdings beläuft sich der an den drei PKW und einen LKW entstandene Sachschaden auf  9.500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren