Drei Brände 

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Brände
Datum
22.04.2020

Gestern gegen 16:00 Uhr stellten Polizeibeamte in der Friedrichsthaler Straße einen ca. zwei Quadratmeter großen Wiesenbrand fest. Der Brand wurde durch die Beamten mit einem Feuerlöscher gelöscht. Um 21:35 Uhr wurde nur 50 Meter weiter ein Brand gemeldet. Es brannten ca. 20 Quadratmeter Waldboden, der durch die Feuerwehr gelöscht wurde. Kurz zuvor wurden am Radweg zwischen Oranienburg und Nassenheide 50 Quadratmeter brennendes Ödland gemeldet. Der Melder des Brandes löschte das Feuer selbstständig. Drei Anzeigen wegen Brandstiftung wurden aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren