Doch noch gestellt

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
12.08.2022

Am 11.08.2022, gegen 15:30 Uhr, prallte ein Radfahrer in der Trianonstraße gegen einen VW Golf. Der Mann war entgegengesetzt der Fahrtrichtung auf dem Gehweg unterwegs gewesen und wollte so gar nicht auf die Polizei warten. Vielmehr ließ er das Fahrrad einfach stehen und entfernte sich in Richtung Rathauscenter. Eine Zeugin konnte ihn noch in einer Tiefgarage verschwinden sehen. Alarmierte Polizisten nahmen die Umgebung anschließend noch einmal mit ihr genau unter die Lupe und tatsächlich fand sich der Delinquent im Bereich des Marktes. Der 42-Jährige hatte zu dieser Zeit einen Atemalkoholwert von 3,52 Promille aufzuweisen. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, ob der Atemalkoholwert mit seinem überstürzten Verschwinden zusammenhing.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren