Verkehrsunfall forderte Schwerverletzten

Zeschdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.08.2022

Am 11.08.2022, gegen 13:45 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Auf der B5 hatte zwischen Petershagen und Georgenthal ein 63-jähriger Mann aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen VW Golf verloren. Der Wagen geriet nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Mit schweren Verletzungen musste der Fahrer in ein Krankenhaus transportiert werden. Um die Umstände des Geschehens zu klären, wurde über die zuständige Staatsanwaltschaft ein technisches Prüfinstitut in die Ermittlungen einbezogen. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle kurzzeitig voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren