Dienstag, den 24.05.2022 gegen 23.10 Uhr

Einbruch in Wochenendhaus

Baruth, Radeland

Teltow-Fläming

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.05.2022

In der Nacht zum Mittwoch sind bislang unbekannte Täter in ein Wochenendhaus in Radeland eingebrochen. Die Täter drangen dabei gewaltsam über ein Fenster in das Haus ein und verursachten Sachschaden. Das Haus ist mit einer technischen Einrichtung ausgestattet, welche die Eigentümer benachrichtigte. Daraufhin kam die Polizei zum Einsatz, konnte die Täter jedoch nicht mehr antreffen. Nach ersten Erkenntnissen wird der Sachschaden mit 150 Euro angegeben. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren