Diebstahl von Pkw-Teilen

Donnerstag, 30.03.2023, 11:20 Uhr (Feststellzeit)

Landeshauptstadt Potsdam, Groß Glienicke

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
31.03.2023

Am Donnerstagvormittag meldete ein Anwohner, dass an einem Pkw auf dem Nachbargrundstück die Scheinwerfer entwendet wurden. Die Tatzeit konnte nicht eingegrenzt werden, lag aber vermutlich in der letzten Woche. Unbekannte Täter hatten das umfriedete Grundstück betreten, öffneten auf unbekannte Art den Pkw Porsche und demontierten die Scheinwerfer. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf eine fünfstellige Summe beziffert. Hinweise auf die Täter liegen derzeit nicht vor.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren